Benefizkonzert 2015

Benefizkonzert 2015

Das diesjährige Konzert war etwas ganz besonderes.  Andächtig lauschten wir den Klängen des Trios Pot au Feu. Auf der Mandoline, Geige und Gitarre erklangen Melodien aus Russland, Irrland und Frankreich.

Das Trio Settersteg aus St. Gallen brachte das Publikum  in Wallung mit seinen  musikalischen Stücken auf den Alphörner.

Fein und sehr gefühlvoll ertönte die Stimme der Jodlerin Ruth Felix. Sie war in Begleitung von Tom, der mit der Handorgel ihre zum Teil selbst komponierten Stücke begleitete.

Rübis und Stübis jodelten was die Stimmen hergaben. Das Duo war in  Begleitung eine Klavierspielererin, die uns mit eindrucksvoller und klassischer Musikvariationen erfreute.

Am Schluss sangen wir gemeinsam ein Weihnachtslied. Das Publikum applaudierte ,und zeigte sich bei der Kollekte sehr grosszügig.

Ihnen allen ein herzliches Dankeschön!